27.jpg
A+ A A-

Fast wie Training...

..ist das, was der DLV in Corona-Zeiten für junge Nachwuchsathleten als Tipp anbietet:  https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/73326-xxxx

Na, kommt Euch das bekannt vor? Und was fehlt? Richtig: Koordinationsübungen und vorher ordentlich "warm machen". Das schöne Wetter macht nur die Haut aber keine Muskeln warm. Jetzt noch die passende Location finden (Volkspark, See an der Rheiderlandstr., Tunxdorfer Waldsee... da ist viel Sand, sogar mit Steigungen!!).. und los geht's.

"Auslaufen" nicht vergessen.....und Fotos gerne zu mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 91