31.jpg
A+ A A-

Trainingsbeginn geplant

Nach der Freigabe der Sportanlagen, der Trainerbesprechung und der Erstellung eines entsprechenden Konzepts (s. Anhang !) geht es jetzt (Di, 12.5., 18.00 Uhr) unter Einhaltung der Vorgaben mit dem Training wieder los. Leider nur mit der U16, U18 und älter weil u.a. ein Trainer für max. 5 Athleten da sein soll. Das können wir aktuell in den jüngeren Klasen nicht leisten, von der "Umsetzbarkeit" des Konzepts mal ganz abgesehen Also bitte noch etwas Geduld....

Hermann Meyer / Charly Assmann - LG Leitung

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Training mit Corona.doc)Training mit Corona.doc194 KB

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 32

Gestern 72