28.jpg
A+ A A-

Training.. endlich!

Gestern (12.5.) ging es wieder los. Nach ausführlicher Einweisung in die Corona-Regeln wurde in 6 Gruppen mit 6 Trainern endlich wieder trainiert.

Das lief echt super und vielen war die Freude richtig anzumerken. Einigen zwar auch, dass 8 Wochen wohl nicht "so ganz viel" in Eigenregie gemacht worden ist - aber die meisten waren doch erstaunlich fit. Jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht, und wann evtl. auch unterhalb der U16 wieder angefangen werden kann. Das geht grundsätzlich, sobald wir mehr Trainer zur Verfügung haben, bzw. wir in der jetzt wieder gestarteten Gruppe (ab U16) mit größeren Gruppen als 5 Athleten pro Trainer "arbeiten" können und so Trainer "frei " werden.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 36

Gestern 72