20.jpg
A+ A A-

Es geht wieder los...

...nach Training nun auch mit Wettkämpfen. Auf Initiative unsere Kreisvorsitzenden Simon Hardt (Lingen) startet der VFL Lingen am Samstag (4.7.) mit Sprintwettbewerben und Weitsprung für U18, U20, Mä. u. Fr. - und wir am Sonntag (5.7.) mit Kugel, Diskus, Speer in diesen Klassen. Am Freit., 10.7. dann Kugel, Diskus, Speer für U16 und U14 (auch Ball) bei uns und Samstag, 11.7. dann wieder Sprint/Weitspr. in Lingen.

Am 12.7. in Delmenhorst dann zudem der 1. Teil. der Weser-Ems BM U18,l U20, Mä.,Fr,: Läufe bis 800 m u. Weitspr. - Wurf/Stoß ist als Teil 2 zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Alles eingeschränkt und unter Corona-Bedingungen- aber es ist ein Anfang! Nach den Ferien wird es dann evl. "noch normaler" weitergehen. U.a. plant auch der NLV noch 5 LM....https://www.nlv-la.de/home/details/news/weitere-saisonplanung-fuer-die-landesmeisterschaften-des-nlv-blv.

Ob und wie wir da unser Schülersportfest (12./13.9.) und das Flutlicht-Abendsportfest (25.9.) "unterkriegen", steht angesichts der sich fast wöchentlich änderndern Vorgaben jetzt noch nicht fest.

Als Anhang der Zeitplan für Sonntag. Am 10.7. beginnt es entgegen der ursprünglichen Planung nicht um 17.00, sondern erst um 18.00 Uhr.

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Zeitplan 5.7..docx)Zeitplan 5.7..docx[ ]14 kB

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 68

Gestern 193