6.jpg
A+ A A-

Flutlicht-Abendsportfest

Das 30. Flutlicht-Abendsportfest am kommenden Freitag 25.09. wird wohl eine besondere Jubiläumsveranstaltung. Wegen Corona sowieso und trotz z.B. weniger Wurfwettbewerbe wegen des nicht zur Verfügung stehenden, neu eingesäten Nebenplatzes liegen wir knapp vor Meldeschluß mit über 550 Meldungen (ladv und per mail!) wohl im Bereich eines Melderekordes. Die 5.000 m sind schon seit einer Woche "ausgebucht"- rund 20 Starten mussten wir absagen. Auch andere Wettbewerb sind an der "Grenze".

Anfang kommender Woche gibt es hier die kompletten Teilnehmerlisten, evtl. auch einen angepassten neuen Zeitplan. Wichtige Hinweise, das Hygiene-Konzept und der Kontaktbogen sind angehängt! Wir bitten alles genauestens zu beachten und sich diszipliniert zu verhalten um diese und in der Folge auch weitere Veranstaltungen nicht zu gefährden.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 503

Gestern 342