25.jpg
A+ A A-

Jubiläum und Premiere zugleich

Zusatz: 27.9. 17.45 Uhr: Die seit heute Vormittag bei ladv hochgeladene E-Liste (mit Korrektur 5000 m 1. Lauf) ist jetzt auch hier angehängt.

Nachbericht, 27.9. 06.00 Uhr: Es ist in weiten Teilen geglückt: Der als Vereinfachung gedachte Gesamt-Kontaktbogen erwies sich im nachhinein für viele, vor allem nicht gleichzeitig anreisende Vereine, wohl als nicht so einfach - aber ansonsten lief nicht nur in Sachen Corona vieles sehr gut. So ist jedenfalls unser Eindruck als Ausricnter und die Meinung der sich bisher geäußerten Vereine.... Dank dafür und Euer Verständnis für die ganzen Massnahmen und Eure Disziplin bei deren Umsetzung.

Vor allem aber gab es viele schöne Leistungen, die ihr Euch derzeit noch unter https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/3973 disziplinweise anschauen müsst. Leider hakt es noch ein wenig bei der Erstellung der Gesamt-Ergebnisliste - Stand 27.9., 06.00 Uhr. Sie erscheint dann zuerst bei ladv, danach hier. U.a. gibt es Einwände zu den Siegerzeiten 5000m, die aber wohl erst am Montag überprüft werden können.

Einige Fotos - zu mehr war leider keine Zeit, gibt es hier bereits ( rechts oben! )...

 

Aktuelle Info 23.09., 18.00 Uhr:

1. Angesichts des angekündigten schlechten Wetters und der geringen Tribünenkapazität wird Pkt. 13. des Hygienekonzepts gestrichen: Es gibt also kein Catering! Lediglich für Kampfrichter versuchen wir eine Minimalversorgung hinzukriegen.

2. Unter https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/3973 sind die aktuellen Startlisten zu sehen. Kleinere Korrekturen erfogen noch bzw. entdeckte Fehler sollten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden.

..........................................

Das 30. Flutlicht-Abendsportfest am kommenden Freitag (25.9.) wird mit einigen Corona-Besonderheiten zugleich auch eine Premiere. War sonst z.B. jeder Zuschauer willkommen - müssen jetzt alle draußen bleiben. Angesichts gestiegener Corona-Fälle in den Nachbarkreisen Leer und vor allem Cloppenburg dürfen nur die 350 Athleten, Kampfrichter/Helfer und die unbedingt notwenige Anzahl an Trainer ins Stadion. Wir appelieren da an die Einsicht und Mitarbeit der 94 Vereine.

In der Anlage befindet sich neben der Meldestatistik und dem neuen Zeitplan auch das aktualisierte Hygienkonzept und der bitte auszudruckende und dann fertig ausgefüllt mitzubringende Kontaktbogen - ohne den (gilt nicht für eigene Kampfrichter der LG) erfolgt kein Zutritt!

Die Veröffentlichung der Startlisten ist für Mittwoch geplant.

Bitte beachten: Wegen Corona und der Rekordmeldezahl von 611 Starts werden keinerlei Nachmeldungen angenommen. Seht von "Ausnahme"-Anfragen ab. Gleiches gilt für noch fehlende Zeiten zum Setzen der Läufe.

Bitte bringt Euch Sitzgelegenheiten und ggfl. Zelte/Pavilloins mit, verteilt Euch damit im Stadion - möglichst nicht auf der Tribüne. Und plant nicht so "tolles Wetter" ein.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 50

Gestern 133