26.jpg
A+ A A-

Milena und Julius beim E-Kader?

Kurzfristig erhielten in diesem Jahr die neu für den E-Kader ( Bezirk!) in Frage kommenden Athleten des Jahrgangs 2007 für den 27.9. eine Einladung des nieders. Leichtathetik Verbandes (NLV) - und sehr erfreut waren darüber Milena Dillmann und Julius Casjens. Beide hatten sich diese Einladung allerdings durch regelmäßiges Training, gute Leistungen und auch die Konzentration auf die Leichathletik auch verdient. Insgesamt waren 8 Athleten des Emslandes eingeladen worden.

In rund 3 Stunden und bei insgesamt 7 verschiedenen Tests in den Bereichen Koordination, Schnelligkeit, Kraft (Sprung/Wurf) und Ausdauer, die z.T. mehrfach absolviert wurden, präsentierten sich beide LG'er äußerst positiv und dürfen zuversichtlich der endgültigen Kader-Nominierung entgegen sehen.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 99

Gestern 236