itemid108.jpg
A+ A A-

Auch bei uns: kein Crosslauf

Lange haben wie die Entscheidung hinaus geschoben, jetzt hat die LG-Leitung zusammen mit Carina Sextro (Wettkampf-Organisation) entschieden, das der für den 13.12. geplante Crosslauf "Rund um das Waldstadion" nicht stattfinden wird. In die Entscheidung eingebunden war auch der NLV Kreis Emsland mit Wettkampfwartin Irmgard Klumpe und dem Vorsitzenden Simon Hardt, da ja damit auch die Emslandmeisterschaften im Crosslauf 2020 ausfallen.

Einheitlich waren wir der Meinung, das auch im Dezember eine Erlaubnis für eine solche Veranstaltung nicht zu erwarten ist und selbst wenn diese gegeben wäre, die Risiken angesichts der derzeitigen Lage und zu erwartender Entwicklung nicht im Verhältnis zur Notwendigkeit einer solchen Veranstaltung stehen.

Sportlich bedauern wir die Entscheidung, hoffen aber auf Verständnis und wie alle auf ein besseres 2021!!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 101

Gestern 200