32.jpg
A+ A A-

Training trotz Schnee

Es ist schon wirklich toll, wie etliche Athleten trotz Corona-Einschränkungen das individuelle Training durchziehen und es ist jammerschade, das sie derzeit nicht bei Wettkämpfen zeigen können, was sie drauf haben. Um sie dabei nicht nur mit Trainingsplänen zu unterstützen, wurde im Stadion die Innenbahn komlett vom Schnee befreit. Da dieses Angebot sofort genutzt wurde,

und um den Läufern und Joggern aus dem Weg gehen zu können, stehen inzwischen zusätzlich auf der 100m Geraden 2 freie "Sprint-Bahnen" zur Verfügung. Die Verschönerungs,- und Umbauarbeiten in der neuen Mucki-Bude sind inzwischen auch abgeschlossen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 195