itemid110.jpg
A+ A A-

LM/NDM in Juli verlegt

Die für den 08./09. Mai 2021 bei uns geplanten Landesmeisterschaften im Mehrkampf (M+F, U23, U20, U18) sowie Langstrecken und Langstaffeln wurden coronabedingt von der Fachkommission Wettkampforga des NLV in Absprache mit uns und anderen Ausrichtern (die am 3./4.7. was geplant hatten!) auf den 03./04.07.2021 verlegt. Nach der derzeitigen Lage wurde keine Möglichkeiten mehr gesehen, diese Landesmeisterschaften Anfang Mai ordnungsgemäß durchzuführen.

Austragungsort bleibt Papenburg. Die Verlegung betrifft somit auch die Norddeutschen Meisterschaften im Mehrkampf. Alle bereits abgegebenen Meldungen wurden gelöscht, die Vereine informiert. Für den neuen Termin kann hier über LADV bereits neu gemeldet werden.

Im Anhang der aktualisierte Terminplan:

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 30

Gestern 186