11.jpg
A+ A A-

Training bei der LG

Schon über ein Jahr Corona und die Motivation zum Sport fehlt?

Dann haben wir hier genau das richtige für dich!

Als Mitglieder des fast 30-köpfigen LG-Laufkaders der Jahrgänge 2006-2010, die auch in der Pandemiezeit bisher mit individuellem Training “voll durchgezogen” haben, wollen Malena Schomaker, Milena und Giulia Dillmann, sowie Helene und Anna Magnus einmal zeigen was sie so 2-4 x die Woche machen und wie viel Spaß es ihnen macht.

Weiter so! Und nicht unterkriegen lassen!

Und vielleicht sehen wir ja bald ein Video vom ersten Wettkampf in diesem Jahr. Fotos folgen mit Sicherheit! Wir warten schon gespannt auf den Startschuss zu den ersten Wettkämpfen in 2021.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 127

Gestern 319