3.jpg
A+ A A-

Auch die U16/18 ist gestartet

Nachdem von der U8-U14 schon in der letzten Woche in 5'er Gruppen das Training 1x wöchentlich wieder begonnen hatte (s.2 Berichte weiter!) startete Charly Assmann gestern (11.5) auch mit einer kleinen Gruppe Interessierter der U16/18- die sich z.T. mit individuellem Training fit gehalten hatte- oder eben auch nicht. 1. Fotos gibt es rechts oben in der Foto-Galerie - das Einbinden hier im Artikel macht nach einer Überarbeitng unserer Homepage noch Probleme.

Wir hoffen, das bald wieder in den "normalen" Gruppen dann auch wieder "normal" trainiert werden kann. Selbst Wettkämpfe scheinen wieder machbarer als noch vor einiger Zeit. Wichtig ist uns, das alle Vorgaben nicht nur eingehalten werden, sondern wenn irgendwie möglich nicht mal alles Erlaubte voll ausgeschöpft wird um so eine weiter günstige Entwicklung nicht zu gefährden.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 126

Gestern 319