37.jpg
A+ A A-

Findet LM statt?

Die sinkenden Inzidenzzahlen im Emsland - zuletzt deutlich unter 50 bzw. sogar 30, fast 400 Läufer/innen am 28./29. Mai in Melle, 2000 zugelassene Zuschauer bei der DM in Hannover und am gleichen Wochenende (6./7.Juni) ein Mehrkampf mit Einlage-Läufen in Meppen......, das alles macht Hoffnung, dass die nunmehr 3. Vorbereitung der LM/NDM Mehrkamf und der LM Langstrecke /Langstaffeln am 3./4. Juli im Papenburger Waldstadion nicht wieder vergebens sein wird.

Nach dem Komplett-Ausfall 2020 und der 1. Absage bzw. Verlegung 2021 hatten sowohl wir als auch der NLV die Entwicklung besorgt beobachtet, aber nun macht sich Zuversicht breit und die natürlich schon länger andauernden, aber doch etwas zurückhaltenden Planungen werden wieder verstärkt in Angriff genommen. Aktuell planen wir mit der Durchführung des Komplett-Programms, wohl wissend, das wir das letztlich nicht entscheiden. Aber wir werden alles daran setzen, das es gelingt.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 113

Gestern 319