itemid113.jpg
A+ A A-

Starkes E-Kader Training

Am 11.07. nahmen Milena Dillmann und Julius Casjens nach langer Corona-Pause wieder an einem E-Kader-Training in Löningen teil- und wurden positiv überrascht. Mit Massala Felske übernimmt nämlich ein neuer Trainer und der hatte Einiges zu bieten. Das wiederum wundert nicht wirklich, denn er ist der 3-Sprung-Nachwuchs Bundestrainer. Über 5 Stunden vermittelte er anschaulich und trotztdem locker viele technischen Verbesserungen für das täglich Training, das auch die anwesenden Heimtrainer beindruckte. Einige Fotos sind online.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 90

Gestern 236