16.jpg
A+ A A-

Westoverledingen gibt sich die Ehre

.. genauer gesagt: die Gemeinde Westoverledingen hat geehrt, und zwar seine erfolgreiche Sportler des Jahres 2020. Und das waren in der coronabedingt kurzen Saison von der LG auch Maksymilian Kusber und die Geschwister Anna und Helene Magnus. Am Dienstag, 13.7. wurden ihre Leistungen in entsprechendem Rahmen im Rathaussaal gewürdigt- was neben der Überreichung einer Urkunde auch mit einem Gutschein als Präsent geschah. Die LG schließt sich den Glückwünschen an. Ein Foto ist auch online.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 94

Gestern 236