37.jpg
A+ A A-

31. Flutlicht-Abendsportfest

Unser 31. Flutlicht-Abendsportfest am kommenden Freitag (24.9.) wird stattfinden. Aus eigenen Reihen und von befreundeten Vereinen kam noch Unterstützung dazu. Zudem wurde der Zeit,-. u. Anlagenplan etwas geändert. Es wird zwar eng, aber wir sind zuversichtlich, die rund 450 Meldungen von ca. 230 Athleten aus 54 Vereinen bei etwas gutem Willen aller Beteiligten hinzukriegen. Als Anlage (Stand 19.9.):

- akt. Zeitplan

- Meldestatistik

weitere Infos folgen in den kommenden Tagen:

21.09.: Hygienekonzept und Kontaktbogen sind angehängt, jeweils als docx bzw. pdf. Datei. Stand jetzt, ist kein Nachweis über Geimpft, Genesen oder gestestet notwendig. Der Kontaktbogen ist vorher auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen.

22.09.: vorl. Kampfr./Helferplan

23.09. Wir haben uns jetzt doch für 2 Läufe 5000m m entschieden- daher neuer Zeitplan

23.09: etwas aktualisierter Kampf./Helferplan, der aber noch nicht alle Änderungen beinhaltet. Der finale Plan wird am Freit. um 17.15 Uhr bei der Besprechung erstellt. Wer diesen Termin nicht schafft und Heiner Velt noch nicht davon i.Kts gesetzt hat, macht das bitte noch direkt an ihn: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 209

Gestern 221