34.jpg
A+ A A-

Ehrung für Irmgard

Am letzten Montag (11.10.) wurde Irmgard Klumpe eine verdiente Ehrung zuteil. Der Kreissportbund Emsland überreichte ihr in Sögel die bronzene Ehrennadel des KSB für ihre besonderen und jahrelangen Verdienste um die Leichtathletik. Irmgard war nach ihrer eigenen aktiven Zeit (Irmgard Sandmann) dan später schon in Werlte als Trainerin aktiv, wo sie u.a. auch für die Erfolge ihrer eigenen Kinder verantwortlich war.

Nach einer Pause konnten wir sie dann vor einigen Jahren bei uns als Trainerin verpflichte. Durch ihre Kompetenz und auch (fast) immer gute  Laune hat sie seitdem wesentlich zu unseren Erfolgen, insbesondere ab der U18 beigetragen. Wir schließen uns dem Dank an und hoffen auf ihre weitere Unterstützung.....dann steht ja auch der Überreichung der silbernen und goldenen Ehrennadel nichts im Wege.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 209

Gestern 221