itemid114.jpg
A+ A A-

Auch in der Pause aktiv

Nach der Saison ist aktuell erst mal Pause und Regenation angesagt....mit einigen Ausnahmen:

- die U8/U10) haben auch noch im Okt. weitergemacht und nach den Wettkämpfen in Dörpen und Meppen (siehe nachfolgende Berichte) z.T.auch noch das Sportabzeichen absolviert.

- etliche Läufer/innen haben nur kurz pausiert und bereiten sich bereits auf die Crosslauf Landesmeisterschaften am 14.11. in Rosche/Uelzen vor.

- Merle Lücht und Ann-Kathrin Kuhr haben am 16.10. auf Einladung des NLV an einem NLV-Kadertest in Hannover teilgenommen....und hoffen nun auf die Aufnahme in die Landeskader Wurf bzw. Sprung

- am 16./17.10. haben Nele Lenger, Clara Klapperich, Rebecca Jansen, Christiane Hackling,  Anneke Vesper, Grete Kuhr und Merle Lücht erfolgreich an einer Kampfrichterausbildung in Lingen teilgenommen. (3) Fotos gibts dazu auch.

- und die erfolgreiche Saison haben die Athleten ab U18 in einer selbst organisierten Fete am 09.10 ordentlich gefeiert. Auch dazu gibt es einige Fotos....

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 50

Gestern 235