16.jpg
A+ A A-

2 Staffeln in der Deutschen Bestenliste

Nach der M/W14 gibt es jetzt auch die abschließende deutsche Bestenliste der M/W15 bzw. U16-Staffeln und Mannschaften. Und wieder sind wir dabei. Die beste Platzierung schaffte unsere 3 x 800m Staffel mit Leonie Suermann, Helene Magnus und Milena Dillmann, die als 5. der äußerst stark besetzten Landesmeisterschaft bei uns in Papenburg in 8:01,33 Min. jetzt die Nr. 17 in Deutschland ist. Leonie gehört dabei sogar noch zur U14, aber fast noch bemerkenswerter ist, das mit Sophie Suermann, Alena Eiting und Pia Telgen es eine komplett aus U14 Läuferinnen bestehende Staffel in 8:16,84 Min. als weitere LG-Staffel auf Platz 26. der U16 schaffte. Lediglich 10 reine U14-Staffeln waren besser.

Als 25. und 26. finden sich Malena Schomaker und Milena (als W14) nach ihrem packenden Rennen bei unserem Flutlichtsportfest über 1.500 m Hindernis (5:49,21 und 5:49,25 Min.) in der Deutschen BL wieder. Und als 32. hat es auch Maksymilian Kusber mit seinen 46,23 Sek. über 300 m Hürden deutlich unter die besten 50 Athleten geschafft, die jeweils aufgenommen werden.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 175

Gestern 254