itemid111.jpg
A+ A A-

Nach 3 Jahren wieder Citylauf

Die letzten Vorbereitungen laufen, ab heute Nachmittag beginnt das Aufbauen am Mühlenplatz und dann geht es morgen endlich los. Nach 2 mal Ausfall startet der 12. OLB-Citylauf nach 3 Jahren Pause wieder und wir sind gespannt, ob alles klappt? In der "Zwangspause"  sind hoffentlich die Abläufe nicht eingerostet und z.T. neue Helfer müssen sich auch erst mal zurecht finden.

Bei der 1. Vorab-Start-Nr.-Ausgabe am Freitag in der OLB klappte alles, da geht es heute Mittag weiter. Dort kann auch noch nachgemedet werden, ebenso am Sonntag bis 1 Std, vor dem Lauf und wir hoffen dann mal, das sich Wetter morgen hält und am Ende alle zufrieden.

Im Anhang noch mal einige Infos. Eine Bitte haben wir: Soweit möglich, bitten wir im Bereich des Mühlenplatzes und auch als Zuschauer im Start/Zielbereich möglichst eine Maske zu tragen.

Zu den Teilnehmerlisten geht es hier: https://my.raceresult.com/194210/info

Ansonsten wünschen wir allen viel Erfolg und Spaß.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 118

Gestern 1264