itemid101.jpg
A+ A A-

57 Kids nach Dörpen

Am Samstag, 18.6. starten 57 Kinder der U8-U14 bei den Einzelkreismeisterschaften für den Bereich Emsland-Nord in Dörpen. Obwohl wir damit 1/3 alle Teilnehmr aus 7 Vereinen stellen, haben wir noch nicht einmal alle "an Bord"! Insbesondere bei den Jungs im Bereich U10/U12 sieht es derzeit nicht so ganz toll aus. Aber jetzt warten wir erst mal die Ergebnisse ab....

Zeitgleich gehen Anneke Vesper und Merle Lücht außer Wertung bei den Bezirksmeisterschaften in Wunstorf im Kugelstoßen, Diskus,- und Hammerwurf auf die Jagd nach neuen Bestleistugen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 49

Gestern 403