itemid112.jpg
A+ A A-

LG-Sportfeste

Nach langem Überlegen haben wir uns schweren Herzens entschließen müssen, i.d.J. kein Schülersportfest durchzuführen. Es gibt einfach keinen halbwegs vernünftigen Termin an dem wir es auch hingekriegt hätten.

Das Flutlicht-Abendsportfest soll dagegen am 30.9. stattfinden und wird jetzt auf den Weg gebracht. Demnächst also bei ladv zu sehen. Die Vor-Auschr. ist schon mal angehängt. Achtung, bei den Würfen hat sich bezgl. Zeiten und Anlagen einiges geändert.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 111