19.jpg
A+ A A-

Emslandkader gestartet

Am 12.11. startete der neue Emslandkader 2022/23 der Jahrg. 2009-11. 28 Nachwuchsathleten aus 10 Vereinen, die in dieser Saison die vorgegebenen Normen erfüllt hatten, waren eingeladen worden und 27 waren beim 1. Lehrgang gestern in Aschendof dabei. Von der LG waren das Joder Osteresch, Sophie Suermann, Emma Kaltwasser und Anna-Lena Renner. Während die Läufer/innen sich im Gelände am Tunxdorfer Waldsee austobten, stand für die anderen in der Halle vor allem Sprint/Sprung auf dem Programm. Unsere 3 Mädels gehören zudem zu den 4 Nachwuchstalenten des Kaders, die nach dem Test in Hannover im Oktover auch bereits die Nominierung für den E-Kader (Bezirk!) in der Tasche haben. Ein Gruppenfoto gibt es auch, versehentlich ist da auch das vom EL-Cup mit reingerutscht.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 230

Gestern 316