itemid103.jpg
A+ A A-

Christian und Nadine haben geheiratet

Christian Schütt, zwar erst 27 Jahre alt, aber leider schon ein "Ex"-Athlet (Kugel /Mehrkampf) hat am Freitag "seine" Nadine (Schipman) geheiratet. Beide sind schon seit Jahren als unser Zeitmessmess-Team bei unseren Veranstaltungen eine der wichtigsten Stützen und dort nicht mehr weg zu denken. Herzlichen Glückwunsch!!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 37

Gestern 72