1.jpg
A+ A A-

Kai trotz Hitze mit Bestzeit

Bei sommerlichen Temperaturen drehten einige LG Läufer beim Harener Citylauf (14.6) zur Höchstform auf. Allen voran Kai Gerbrand.

Obwohl er angesichts der Temperaturen über die 5 km vorsichtiger anlaufen wollte, merkte er schnell, dass es "gut lief" und er angreifen konnte. Das wurde belohnt! In neuer persönlicher Bestzeit von sehr guten 18:37 durfte er sich über den 3. Platz der Gesamtwertung und den 2. Platz seiner AK freuen.

Auch Britta Lampen kam mit guten 22:32 als 4. der W35 dicht an ihre Bestzeit ran. Meggy Pieper-Cordes (22:51) und Martina Brauer (24:38) kämpften mit den Temperaturen, haben aber beide ihre AK gewonnen.
Britta, Meggy und Martina haben zusammen außerdem den 2. Platz der Frauenteamwertung gewonnen.

Josef Jansen (M55) rreichte nach 34:23 das Ziel. Manfred Bertelmann, einziger LG Läufer über die 10 km, fühlte sich richtig gut und freute sich über seine neue persönliche Bestzeit von 47:58. Damit wurde er 1. der M55.

Nun gilt es kurz zu regenerieren, bis es am nächsten Wochenende für einige in Löningen beim Halbmarathon weiter geht.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 105

Gestern 193