8.jpg
A+ A A-

Wurf-BL in Meppen

Unsere Werferinnen sind weiter auf "BL-Kurs". Bei einem Sportfest des SC Osterbrock in Meppen am 3.8. verbesserte sich Anneke Vesper mit dem Diskus auf 27,01m und kam mit Hammer (39,19m /1.) und Kugel (11,20 m/2.) dicht an ihre BL. Rebecca Jansen kam hier als 3. auf die neue BL von 10,90 m, steigerte sich im Hammerwurf auf 37.41 m (2.) und schrammte mit dem Diskus (29,99m /2.) knapp an der BL vorbei (beide U18). In der Vorbereitung auf die deutschen Polizeimeisterschaften im 7-Kampf Ende August in Braunschweig war Sarah Dobelmann (U20) mit 1,44 m in Hochsprung und 8,76 m im Kugelstoßen nach langer Wettkampfpause durchaus zufrieden.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 179

Gestern 254