35.jpg
A+ A A-

Doppelsieg für Liv und Helene

In Melle lief es für uns bisher noch nie so richtig gut, was z.T. auch am Freitag (28.8.) bei den in den Meller Lauftag integrierten Langstrecken-Regionsmeisterschaften der Fall war. So konnte Liv Brinker über 2000 m der W14 nicht ganz an die 7:34 Min. vom Winter in der Halle anknüpfen und musste sich mit 7:54,25 Min. begnügen - konnte sich aber mit dem Titelgewinn trösten. Den hätte ihr allerdings in einem 2. Lauf überaschend beinahe Helene Magnus

weggeschnappt, die sich dort auf 7:55,70 Min. verbesserte und neben dem Vizetitel vor allem im Laufe des Rennens mit immer besserem Laufstil überraschte. Die schnellste Zeit erzielte aber die Jüngste. Milena Dillmann (W13) steigerte sich auf tolle 7:37,78 Min. und musste sich angesichts starker Konkurenz dennoch mit Platz 3 benügen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 456

Gestern 342