itemid107.jpg
A+ A A-

2 interne Wettkämpfe...

..zum Saisonabschluß und dann geht es in die Pause. Bereits am Donnerstag Abend (1.10.) absolvierten die U 8-U12 ihre 3 bzw 4-Kämpfe und die U14/16 Staffelwettbewerbe. Leider ist unsere EDV-Abteilgung aktuell auf 2 Leute geschrumpft, die beide beruflich/privat nicht zur Verfügung standen und daher konnten die Ergebnisse und Urkunden nicht gleich erstellt werden. Auch bei den Ergebnissen hakte es noch:erst gab es nur die Einzelergebnisse, aber die Zusammenfassung als Mehrkampf fehlte - dann fehlten die Mannschaftswertugen.

Am Sonntag (4.10.) absolvierten dann die U14/U16 die Block-Mehrkämpfe und die Jüngeren die Staffelwettbewerbe an. Auch hier gab es nicht gleich Ergebnisse und Urkunden und auch die Mannschaftswertungen und Staffeln fehlten. Jetzt (26.10.) ist zwar alles komplett - aber unsere personellen Probleme bestehen weiterhin. Auf eine Mail vom 7.10. hat lediglich eine Person ihre Mitarbeit angeboten.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 42

Gestern 133