itemid105.jpg
A+ A A-

Termine 2021?

Die Hoffnung auf Wettkämpfe 2021 steigt ja allmählich, auch wenn aktuell natürlich niemand etwas Verbindliches sagen kann. Wenn es aber irgendwann wieder los geht, muss es ja einen "Plan geben" und daher laufen derzeit im Hintergrund bereits die Bemühungen um Termine und Ausrichter für Meisterschaften - auch auf unterer Ebene!

Nicht gerade erleichtert wird dies, da "oben" noch nicht alle Deutschen,- Norddeutschen, oder Landesmeisterschaften vergeben sind. Die Weser-Ems Meisterschaften jedoch wohl, so das nun die Regions-Meisterschaften (Kreis Emsland, Grafsch. Bentheim und Osnabrück Stadt u. Land - vor allem für U14/16) geplant werden- danach die Kreismeisterschaften..

Im Anhang findet ihr den derzeitigen LG-Plan mit feststehenden und noch zu vergebenden Terminen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Terminplan-Sommer 2021.doc)Terminplan-Sommer 2021.doc[ ]195 kB

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 195