itemid112.jpg
A+ A A-

Planung läuft - ohne Citylauf!

Aktualisierung 23.2.: Terminplan im Anhang um RM am 26.9. ergänzt!

21.2.: Auch wenn die Hoffnungen auf Wettkämpfe derzeit wohl eher gedämpft sind, die Planungen laufen im Hintergrund! Ob sie dann auch umgesetzt werden, wie z.B. Bezirks-Crosslaufmeisterschaften am 27. März in Lingen oder auch die Bezirks-Langstaffelmeisterschaften am 24.4. in Delmenhorst, ist dann eine ganz andere Sache. Nach derzeitigem Stand wohl eher nicht.

Daher hat Förderverein-Vorsitzender und Citylaufmanager Peter Bergfeld nach Rücksprache mit uns nun auch den für den 18. April geplanten 12. OLB-Citylauf abgesagt, was in den nächsten Tagen auch in der Presse bekannt gegeben wird.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - zumal  es nach 2020 bereits die 2. coronabedingte Absage nacheinander ist. An sich war sie schon überfällig, denn für eine ordentliche Vorbereitung eines Citylaufes in dem Umfang der letzten Jahre ist schließlich auch ein gewisser zeitlicher Vorlauf notwendig, der immer knapper wurde. Angesichts der aktuellen Corona-Lage ist eine noch mögliche Durchführung im April aber nicht mehr realistisch und auch nicht vertretbar.

Eine Verschiebung z.B. in das 2. Halbjahr ist im Laufkalender kaum unterzubringen und uns organisatorisch wegen der eigenen Stadion-Veranstaltungen auch gar nicht möglich. Wobei auch diese Veranstaltungen (z.B. Schülersportfest und Flutlicht-Abendsportfest) derzeit natürlich "nur geplant" sind, und die Durchführung ebenfalls noch unklar ist.

Anbei im Anhang der derzeitige Plan, was stattfinden soll, wenn es denn darf... und was noch offen ist! Der Plan wird laufend  aktualisiert.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 137