25.jpg
A+ A A-

In Lingen und Meppen erfolgreich

Das Bernd Sterrenberg Seniorensportfest in Lingen wird immer größer und beliebter und in die Siegerlisten konnten sich am vergangenen Samstag (17.7.) auch 2 LG'er eintragen.

Andreas Obermüller (M 45) lag mit Kugel (10,12m), Diskus (31,53m) und Speer (46,51m)  jeweils im Bereich seiner diesjährigen BL und hat die Titelverteidigung bei den kommenden LM und auch DM fest im Visier. Auf besten Weg dahin ist auch Heiner Velt (M70) der über 100 m (15,53 Sek), Weitspr. (3,65m) und im Speerwurf (24,11m) jeweils auf neue Saison-BL kam.

Am Sonntag (18.7.) legte dann Magdalena Dekic in Meppen im Hammerwurf der Frauen als 2. mit 48,48 m (!!) im Hammerwurf der Frauen nach, womit sie knapp 2 m unter ihrem eigenem Kreisreskord blieb. 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 91

Gestern 221