41.jpg
A+ A A-

Heiner Velt 2 x NDM

Heiner Velt ist derzeit unser ältester aktiver Leichtathletik, trainiert mit der U8 unseren stetig wachsenden jüngsten Nachwuchs und ist aktuell mit 2 am Samstag in Brandenburg gewonnenen Titeln bei den norddeutschen Seniorenmeisterschaften -Hochsprung und 80m Hürden in der M70 - auch noch unser aktuell erfolgreichster Athlet. Im Hochsprung benötigte er bei 1,23 zwar den 3. Versuch, packte dann 1,26 m und 1,29 m jeweils im 1. und scheitere erst an der neuen BL von 1,32m und lag mit 1,29 m klar von dem Vizemeister, der sich mit 1,15 m zufrieden geben musste. Auch im Hürdenlauf war er mit seiner Siegerzeit von 18,34 Sek. mehr als zufrieden.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 234