14.jpg
A+ A A-

Das 30. Nachwuchssportfest...

....am 11/12.9. ist geschafft. Bis auf kleinere Probleme ist es aus unserer Sicht als Veranstalter ganz gut gelaufen. Das lag auch daran, dass uns viele Vereine mit Helfern u. Kampfrichtern unterstützt haben. Dafür noch mal vielen Dank - wir hätten sonst wohl absagen müssen!

Unter https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/5573 sind weiterhin die Live-Ergebnisse zu finden. Die finalen Gesamt-E-Listen sind bei https://ladv.de/niedersachsen eingestellt, und auch hier als Anhang.

Fotos sind auch online- vom 1. Tag dankenswerterweise sehr viele von Christian Kuhl- TuS Haren!

Am 24.9. findet nun noch das 31. Flutlicht-Abendsportfest statt - siehe:https://ladv.de/ausschreibung/detail/28831/31.-Leichtathletik-Flutlicht-Abendsportfest-Papenburg.htm

Auch da werden wir wieder Unterstützung benötigen und das große Programm bewältigen zu können. Wir gehen akt. davon aus, dass bzgl. "Corona" erneut nur die Abgabe des Kontaktbogens erforderlich ist. Allerdings läuft die akt. Verordnung nur bis zum 22.9. - so dass es ganz kurzfrisig auch eine andere Regelung geben kann.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 234