19.jpg
A+ A A-

Mit Kreisrekord aus der Saison

Das 31. Flutlicht-Abendsportfest (24.9.) ist geschafft. Mit etlchen Helfern, z.T. neu und unerfahren und daher auch mit einem sehr bedauerlichem Zählfehler im allerleztenWettbewerb über 5.000 m. Ansonsten lief es aus unserer Sicht ganz gut und es gab auch noch etliche schöne Leistungen, bzw. PB's bei recht guten Bedingungen.

Gleich zu Beginn gab es 2 neue Emsland-Rekorde über 1.500 m Hindernis durch Malena Schomaker (W15) und Milena Dillmann (W14)  von unserer LG, die in einem packenden Rennen mit Sophia Schüttert (Sp. Werlte) in dieser Reihenfolge in 5:49,21 Min., 5:49,25 Min. und 5:53,21 Min. ins Ziel kamen.

Unter https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Resultoverview/5756 gibt es die Ergebnisse sowie hier als Anhang und auf https://ladv.de/niedersachsen.

Leider gibt es nur einige Fotos vom 1. Hindernislauf...für mehr war leider keine Zeit.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 209

Gestern 221