13.jpg
A+ A A-

Erfolgreich in die Ki-La gestartet

Heiner Velt hatte es schon vor seiner Zeit als jetziger U8 Trainer mehrfach angeregt, war aber auf wenig Unterstützung gestoßen...aber jetzt war das neue U10-Team erstmalig bei einer "Kinder-Leichtathletik" Veranstaltung in Meppen dabei (9.10.) und nach ersten Berichten waren unsere 11 Kids sowie Trainer und Eltern sehr angetan von dieser neuen Form.

Mit 11 Teams war die VA auf Anhieb die größte dieser 2021 landesweit durchgeführten Serie. Als 7. waren wir dieses  Mal zwar nicht ganz vorn dabei, was aber bei der Kila auch nicht im Vordergrund steht, und angesichts der kurzfristigen Ansetzung und somit praktisch null Vorbereitung auch nicht überraschend war. Den angestrebten (Bewegungs-) Spaß hatten wohl alle und so muss festgestellt werden, das wir uns auch zukünftig im Bereich U8/U10 mit der Kila beschäftigen sollten bzw. müssen. Zumal der DLV (Deutscher Leichtathletik Verband) das so vorgibt. Stand 12.10.: 64 Fotos sind auch online, oben rechts.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 209

Gestern 221