17.jpg
A+ A A-

Riesen-Überraschung bei Cross-LM

Das sind die Momente, die den Sport mitprägen. Immer ein bischen erhofft- aber dann letztlich doch völlig unerwartet eintretende Erfolge sind einfach nur geil. Unsere kleine Laufgruppe konnte sich bisher schon immer überall ganz gut behaupten, setzte nun aber bei der Cross-LM das (vorläufige?) Sahnehäubchen oben drauf. Und wie sie dem krank zu Hause gebliebenem Trainer am Telefen alle zusammen und sich dabei gegenseitig überschlagend die frohe Kunde mitzuteilen versuchten, spricht auch für deren Lauf-Begeistung.

Mit der wagen Hoffnung auf die Wiederholung von Mannschafts-Bronze aus 2020 in Damme waren Malena Schomaker, Helene Magnus (W15) und Milena Dillmann zur Cross-LM nach Rosche gefahren. Unterstützt durch die noch W13'er Anna Magnus und Leonie Suermann ging es über 2 Runden a 1.200 auf dem Stadiongelände

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 48

Gestern 235