28.jpg
A+ A A-

Viele Grüne beim Herbrumer Lauftag

Wie beim letzten Lauftag 2019 war auch am 3.4.22 wieder LG-Grün die vorherschende Farbe in Herbrum. Mit fast 30 Aktiven vor allem über 800 m (bis U12) und 3.000 m (U14/16) dominierten dort dann auch oft unsere Athleten. Die nach Start-Nr. sortierte Ergebnisliste ( https://sv-herbrum.de/sv-herbrum/sportangebot/lauftag_anmeldung.php ) hat leider den Namen nicht verdient. Wenn ich das richtig auseinanderklamüsert hab, dann gab es vordere Plätze in der U10 für Luisa Kaltwasser, Tabea Seitz, Theda Pohlenga und Nieke Poppen als 1,3,4 und 5. In der U12 waren Mats Widemann und Linus Casjens als 1. und 2. vorn und bei den Mädels dieser Klasse belegten Marit Osteresch, Lea Sophie Mersmann und Sina Frank die Plätze 1-3.

Die 3 km waren praktisch fest in LG-Hand. U14-Siegerin Sophie Suermann hielt lange ganz vorn auch mit der U16 mit, wo sich am Ende Milena Dillmann souveran durchsetzte. Bei den Jungs holte sich Philipp Seitz Platz 2 in der U14, ebenso Alena Eiting bei den Mädchen und Helene Magnus in der U16.

Fotos sind hochgeladen.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 157

Gestern 382