3.jpg
A+ A A-

Neustart nach 3 Jahren

Puh.... es ist geschafft!! Der 12.OLB-Citylauf ist nach 2 Niederlagen gegen Corona wieder da! Und wenn die ersten Rückmeldungen zutreffen, dann war es toll!!

Auszüge gefällig? - eine Helferin:...es hat gestern richtig viel Spaß gemacht. Hat alles prima geklappt - was will man mehr?

Teilnehmer: ....Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir sind wirklich glücklich, zufrieden und sprechen schon vom nächsten Jahr. ...Parkplatz finden war absolut einfach....sehr gut war die Streckenführung. Wir haben immer auf den ersten Blick gesehen, wo es lang geht und wo wir uns einordnen sollen. ...wirklich schöne Strecke... schön war auch das Anfeuern erleben zu dürfen, selbst wenn man ganz hinten läuft....im Ziel war alles gleich klar. Mit den Getränken war auch toll organisiert. Mich hat das Radler am Ende echt gefreut...Uns hat es an nichts gefehlt. Hat uns sehr gut gefallen. Nächstes Jahr gerne wieder...das geht ja wie bei der Feuerwehr... superschnelle Auswertung und Ehrung.. Danke für die tolle Orga.... eine tolle Veranstaltung.. bin beim nächsten Mal wieder dabei.....

Solcher Rückmeldungem motivieren unser Team natürlich. Wir stehen aber auch negativer Kritik konstruktiv gegenüber.

Zu den Ergebnissen geht es wie zur Anmeldung - oben rechts OLB-Citylauf und dort über den Link zu Race-Result oder direkt hier: https://my.raceresult.com/194210/info. Dort können auch Urkunden ausgedruckt werden. 

Unsere beiden Fotografen haben jede Menge Fotos geschossen-die wohl spätesten Mittwoch auch hier zu finden sind.

Und die Planungen für 2023 sind angelaufem - als Termin wird aktuell der 23. April favorisiert!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 174

Gestern 382