itemid103.jpg
A+ A A-

3-Kampf-KM im Waldstadion

Heute ( Samstag, 21.5.) fand im Papenburger Waldstadion endlich wieder eine Meisterschaft statt. Die U8 bis U16 ermittelten ihre Dreikampf-Kreismeister. Fast 200 Meldunge aus 5 Vereinen bzw. LG waren eine beachtliche Zahl - auch wenn einige Gemeldete letztlich nicht am Start waren. Mit 5 Weitsprung,- und 3 Ballwurfanlagen wurde der "Ansturm" dank vieler Helfer/innen - auch von den anderen Vereinen, ganz gut bewältigt. Der Zeitplan konnte eingehalten werden und bei den dann zügig erfolgten Siegerehrungen gab es viel strahlende Gesichter. Die Ergebnisse sind angehängt und Fotos sind hochgeladen -und noch 4 dazu gekommen!

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 154

Gestern 382