itemid101.jpg
A+ A A-

erfolgreiche Staffel-KM

In Haren fanden am Freitag (3.6.) erstmals gemeinsame Langstaffel-Kreismeisterschaften des Emslandes für die U8-16 statt, wobei im Bereich bis U14 nach den Bereichen Emsland-Nord, Süd und Mitte getrennt ausgewertet wurde. Unsere U10-Mädels mussten sich dabei zwar knapp dem SV Gr. Hesepe (Mitte) geschlagen geben, landeten aber für den Bereich Nord einen tollen 3-fach Sieg mit Paula Freymuth, Kim Ochel und Janne Sürken, sowie Ria Landel, Tabea Seitz, Theda Pohlenga und Anna Frank, Lilyan Rahla und Laura Bivour. 

Die siegreiche weibl. U14 mit Alena Eiting, Ann-Lena Renner, die beide im Bereich ihrer persönlichen Bestzeit (PB) von 2:43/44 liefen und Sophie Suermann, die sich auf etwa 2:32 Min steigerte, lief mit 7:58,92 Min. einen neuen LG-Rekord und liegen damit aktuell auf Platz 2 in Niedersachsen.

Ohne Milena Dillmann, die am Sonntag (4.6.) in Zeven über 1.500 m Hindernis die DM-Norm angreifen will, kam die dennoch starke U16 Staffel mit Anna Magnus und Pia Telgen die beide mit etwa 2:38/39 PB liefen und Leonie Suermann (2:35/PB) auf Platz 2 und liegt mit 7:52,89 Min. aktuell auf Platz 3 in Niedersachsen.

Die männl.U14 mit unseren "Allroundern" Philipp Seitz, Paul Ganita und Joder Osteresch holte noch Bronze in 9:08,88 Min.

Fotos sind hochgeladen...

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 49

Gestern 403