3.jpg
A+ A A-

Silber und Bronze für Merle

Das ging gut los in Lübeck bei den NDM der U20 am 1.Tag! Bei großer Hitze machte Merle Lücht ihren bisher 2. besten Hammerwurf-Wettkampf und holte mit 40,13 m Bronze!! Dahinter bestätigte  Anneke Vesper ihre gute Form als 4. Zwar gab es dieses Mal mit guten 36,61 m keine erneute Steigerung, immerhin wie bei Merle 3 gültige Versuche und mit 36,05 dabei noch eine 2. gute Weite.

Am Sonntag wurde es noch besser: Mit 40,20 m stellte Merle mit dem Diskus exakt ihre PB ein, holte überraschend Silber- und hätte zum 2. Mal die DM-Norm geschafft - wenn der DLV die nicht im April auf 43,00 m raufgesetzt hätte! Anneke war mit 26,63 m nicht so wirklich zufrieden, stellte aber als 6. im Kugelstoßen mit 10,85 m ihre PB ein, die Merle als 5. auf 11,23m verbesserte.

 

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 111