itemid104.jpg
A+ A A-

KR und Pl. 7 bei DM

Milena Dillmann hat ihre DM-Premiere erfolgreich gemeistert. Platz 7 und den eigenen Kreisrekord über 1.500 m Hindernis der U16 knapp verbessert - das konnte sich bei der DM-Premiere sehen lassen. Aber schon am nächten Tag setzte sich bei Trainer und Athletin angesichts der (erneut) starken Endphase immer mehr die Erkenntnis durch: Bei etwas mehr Mut wäre wohl sogar noch mehr drin gewesen-bis hin zur Bronzemedaille, die "nur" 5 Sek. weg war. Aber eine 1. DM ist auch immer zum Lernen da und daher wird schon an der Fortsetzung 2023 gefeilt...... Fotos sind online.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 111