27.jpg
A+ A A-

Silber und Pl. 4 für Staffeln

Das war klasse! Als einziger Verein stellten wir 2 Staffeln bei der LM über 3x800 der U16 am 10.7. in Hannover und holten Silber mit Sophie Suermann (noch W13), Milena Dillmann und Leonie Suermann sowie Platz 4 mit Anna Magnus, Alena Eiting (auch W13) und Pia Telgen. Auf eine durchaus auch aussichtsreiche U18-Staffel hatten wir letzlich verzichtet, um die U16 stark zu machen und um auch Malena Schomaker eine Woche vor der DM etwas Pause zu gönnen. Zeitweilig führte die 1. Staffel sogar, letztlich war der Braunschweiger LC aber zu stark. Das konnte sehen lassen und macht Hoffnung für die Zuklunft, da alle ordentliche Leistungen ablieferten. Milena lief einen Tag nach den 1.500 m Hindernis bei der DM in Bremen mit 2:29 Min. eine starke Bestzeit, die aber auch Sophie als W13'erin ablieferte.

Fotos sind online.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 111