19.jpg
A+ A A-

Rest-Saison: 4 Starts - 4xPB

Der Start in die restliche Saision nach den Sommerfertoen ist geglückt. Wegen Krankheit und Verletzung kam es am Freitag, 26.8. in Melle zwar nur zu 4 statt der geplanten 7 Starts- die endeten dann aber alle mit neuen Bestzeiten: Milena Dillmann (W15)-1.500 m: 5:08,43/ Leonie Suermann (W14)-3.000m: 12:09,37/ Alena Eiting (W13) -2.000m: 8:02,80 u. Sophie Suermann (W13)-800m: 2:33,72 Min. Alle waren zudem Siegerinnen in ihren Klassen, allerdings war die Besetzug auch nicht ganz stark wie in den Vorjahren. Andererseits scheint hier und da auch (noch) mehr zu gehen. So war Sophie ausnahmsweise mal am Anfang etwas zu langsam, während Leonie und Alena zu forsch angingen und Milena den üblichen "Hänger" im Mittelteil hatte. Fotos sind online!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 161

Gestern 382