27.jpg
A+ A A-

Senioren stark

Andreas Obermüller (M45) und Heiner Velt (M70) bewiesen bei Sportfesten in Rheine und Lingen ihre derzeit gute Form mit einigen Saisonbestleistungen. Gute Voraussetzungen für die anstehenden Norddeutschen bzw. Deutschen Seniorenmeisterschaften.

Bereits am 20.8. steigerte sich Andreas in Rheine im Speerwurf auf 10,80 m im Kugelstoßen und 47,51 m im Speerwurf. In Lingen am 27.8. folgten 10,48 m und 46,47 m sowie mit dem Diskus die Saison-BL von 32,37 m.

Heiner hatte einen sehr straffen Zeitplan für seine 5 ausgewählten Wettbewerbe und freute sich besonders über 25,60 mit dem Speer, 8,40 m mit der Kugel und 3,52 m im Weitsprung. Praktisch alles innerhalb einer Stunde lief er auch noch die 100 m in 15,5 Sek. und sprang 1,25 m hoch.

Fotos gibt es auch..

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 205

Gestern 382