4.jpg
A+ A A-

Da war mehr zu holen...

.. bei den Kreis-, und Regionsmeisterschaften im Mehrkampf am 3.9.22 in Werlte. Das es nicht klappte, lag nicht daran, das die Kids schwache Leistungen gebracht hätten, sondern daran, dass (sehr) viele leider gar nicht erst am Start waren. Das trägt natürlich nicht sehr zur Trainer-Motivation bei. Das soll aber hier nicht weiter Thema sein- sondern mehr die Leistung derer, die dabei waren.

Da beeindruckte z.B. Julius Casjens in der M15 mit einem überraschenden 4-Kampf-Sieg- der u.a. auf 3 PB's im Hochsprung (1,68m), Weitsprung (5,76m) und Kugelstoßen (9,47m) basierte. Emma Kaltwasser (W13) machte es ähnlich und siegte im LG-Internen Duell vor Anna-Lena Renner und Titel Nr. 3 holte Linus Casjens in der M10. 3. wurde hier Jelte Wiepking. Platz 2 gab es auch für Joder Osteresch (M13) vor Micha Lohmann. 3. wurde auch Jonah von Mondrowski der M9 im 3-Kampf, der als Rahmenwettbewereb duchgeführt wurde. Dort wurde Marie Kofoet knapp gechlagen 2. in der W9, ebenso wie Laura Bivour in der W8 vor Thea Marie Pohlenga als 3.

Einige Fotos gibt es schon... weitere dürfen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0162/3562304 geschickt werden!

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 157

Gestern 382