3.jpg
A+ A A-

Grottenschlecht....

..und "Katastophe" war das selbstkritische Fazit von Speerwerfer Andreas Obermüller (M45) nach Platz 5 und 44,70 m bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erdingen. So sind sie halt, die (immer noch) ehrgeizigen Senioren-Sportler. Denn genau genommen war er nur 3 m unter seiner Saisonbestleistung, die er um einem Meter hätte steigern müssen, um Bronze zu gewinnen. Ärgerlich war, das er bis zum vorletzten Durchgang noch auf Platz 4 lag.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 205

Gestern 382