12.jpg
A+ A A-

Cross in Meppen

Die Jugendlichen setzten nach 3 Crossläufen im November und angesichts wenig Konkurrenz mal aus und im Nachwuchsbereich scheint derzeit "läuferisch" ein wenig der Schwung zu fehlen...?   Die Grippewelle kam auch noch hinzu und so war Tabea Seitz in der U10 einzige LG-Starterin beim Crosslauf in Meppen beim neuen Gelände an der Freilichtbühne. Als 2. in der W8 machte sie das allerdings dann ganz hervorragend. Fotos gibt es auch.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 30

Gestern 176