23.jpg
A+ A A-

3 Titel bei Cross-KM in Börger

Nicht nur der Crosslauf in Börger, der nach Corona erstmals wieder ausgetragen wurde (5.3.) - auch wir haben schon bessere Zeiten erlebt beim 43. und damit ältesten Crosslauf im Emsland, der für den Bereich Emsland-Nord für die Klassen bis U14 auch als Kreismeisterschaft galt.

U.a. weil es keine Mittelstrecke für die Erwachsenen,- und die Jugendklassen U18/U20 gab und sich unsere U16 auf die Cross-LM am nächtsen Sonntag in Lingen konzentriert, beschränkte sich unsere Teilnahme auf die U8-U12, die immerhin 2 Mannschaftstitel und mit Janne Sürken in der W10 auch einen Einzeltitel gewannen. Hinter Janne lief sofort Kim Ochel ein, so daß es in der W10 sogar eine Doppelsieg und mit Sina Frank als 7. der W11 auch den Mannschaftssieg in der U12 gab. Den 2. Mannschaftstitel holten die U12 Jungs mit Jelte Wiepking, Robert Caliof und Jonah von Mondrowsky. In der Einzelwertung holte sich Jelte zudem die Vizemeisterschaft in der M11.

Ebenfalls tolle 2. Plätze schafften neben Kim und Jelte noch Liah Niemann (W8) und Ben Freericks (M9), sowie die U8-Jungs Mannschaft mit Thomas Casia Tufan, Mika Freericks und Denis Ciurcas.

"Bronze" ging in der Einzelwertung an Femke Sijp (W6) und die U10 Mädchen- Mannschaft mit Liah, Laura Bivour und Merete Geiger.

(noch mehr) Fotos gibt es auch.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 155

Gestern 282