14.jpg
A+ A A-

2 Doppelsiege in Sögel

Die 800m-KM, in diesem Jahr am 21.4. in Sögel, hat in den früheren Jahren schon mehr Teilnehmer gesehen und auch ein höheres Leistungsniveau gehabt - und auch wir waren da schon erfolgreicher.

Immerhin schafften wir aber 2 Doppelsiege. Bei den ganz Jungen waren das zunächst Isabelle Missel und Femke Sijp in der W 6 und dann wiederholten Janne Sürken und Kim Ochel in der W10 ihren Doppelsieg aus 2022. Die Geschwister Tabea Seitz (W9) und Philipp Seitz (M13) holtensich jeweils dei Vizemeisterschaft, wobei Phlipp mit einer tollen Leistungssteigerung auf 2:36,10 Min. überraschte.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 263